top of page

Über uns

Unsere Philosophie

Die Ausblidung zum Führerschein ist immer gleich, aber jede*r Fahrschüler*in ist komplett anders. Die einen sind bisher nur Fahrrad gefahren, die anderen haben schon Erfahrungen am Steuer. Die einen sind gerade 17 Jahre alt geworden, die anderen sind schon länger auf der Welt. Die einen können super Deutsch, die anderen Englisch oder Arabisch. Die einen fahren lieber langsam, die anderen geben gerne Gas, die einen haben etwas Angst, den anderen macht das Fahren Spaß!

​

Jeder von uns ist anders und das ist auch gut so! Wir wollen dich kennenlernen, um gemeinsam den Weg zu finden, der am besten zu dir passt. Natürlich ist das große Ziel der Führerschein, aber wir wollen vor allen Dingen, dass du dich bei uns wohlfühlst und wir gemeinsam eine gute Zeit miteinander haben. Also keine Angst, wir sitzen immer rechts neben dir.

IMG_1838.JPG.jpg
Das Team

Seit 2019 ist Rainer Schwagerick der neue Inhaber der Fahrschule.
Die Kreise da unten, das sind die sechs Fahrlehrer, die euch ausbilden werden.

Wir sind auch immer noch auf der Suche nach weiteren Fahrlehrer*innen, die uns unterstützen.
Wenn du interessiert bist, dann melde dich gerne bei Rainer!

WhatsApp%2520Image%25202020-02-08%2520at

Andy Maaß

Fahrlehrer

Heimathafen Rostock,
Fahrlehrer mit
Leib & Seele,
brennt für Kung Fu

9a694301-6b8b-4d3e-9307-4a5cacf8313f_bea

Rainer Schwagerick

Inhaber

Leidenschaftlicher Schlagzeuger,
ein großes Herz für die Küste
und Segelboote, besitzt
unendlich viele Nussknacker

WhatsApp Image 2020-12-04 at 19.28_edite

Steve Häntzschel

Fahrlehrer

großer Fußballfan,
steht gerne in der
Küche und probiert
neue Rezepte aus

WhatsApp Image 2023-08-07 at 16.24.16.jpeg

Ahmad Hamsho

Fahrlehrer

spielt Basketball mit
Herz und Seele, trainiert
ansonsten auch
gerne im Gym

WhatsApp Image 2022-03-11 at 16.13_edited.jpg

Ansgar Bock

Fahrlehrer

fährt in der Freizeit auch

gerne mal mit dem Fahrrad

durch MV, hat eine Vorliebe

für Schwedeneisbecher
 

Bildschirmfoto 2021-06-15 um 09.44.26.png

Dein Name

Fahrlehrer*in

Wir suchen Verstärkung und
freuen uns auf deine Bewerbung!

Melde dich einfach bei Rainer und
werde Teil des Team Willerts.

Bildschirmfoto 2021-06-15 um 09.44.26.png
Bildschirmfoto 2021-06-15 um 09.44.26.png

Dein Name

Fahrlehrer*in

Wir suchen Verstärkung und
freuen uns auf deine Bewerbung!

Melde dich einfach bei Rainer und
werde Teil des Team Willerts.

Bildschirmfoto 2021-06-15 um 09.44.26.png

Dein Name

 Auszubildende*r

Wir suchen Verstärkung und
freuen uns auf deine Bewerbung!

Melde dich einfach bei Rainer und
werde Teil des Team Willerts.

 

bottom of page