top of page

Fahrschule
WILLERT

20200929114758_IMG_6460_edited.jpg

Über uns

Schon lange rollen die Autos von "Fahrschule Willert"
über die Straßen in Rostock. Seit 2019 ist
Rainer Schwagerick der neue Inhaber.
Zugegeben: Die Fahrschule ist nicht
die größte in Rostock, dafür aber ganz sicher die beste.

 

Anker 4

Unser Angebot

Neue Fahrschüler

Neue Fahrschüler

Bei uns bekommst du den 
Führerschein Klasse B und gratis dazu noch ganz viel Spaß! Egal, ob mit Deutsch, Arabisch, 
Englisch, Händen oder Füßen
- wir schaffen das!

​

​

Luftbild der gekrümmten Straße

Wechsel & Umschreibung

Du möchtest zu "Fahrschule Willert" wechseln oder deinen ausländischen Führerschein umschreiben lassen? Dann bist du herzlich willkommen! Es muss auch nicht kompliziert sein! Melde dich bei Rainer und lass uns zusammen weitermachen!

​

Wassergläser

Auffrischung

Du hast schon einen Führerschein, fühlst dich aber noch nicht sicher? Dann lass uns das doch ändern! Wir machen eine Fahrstunde und üben nochmal - auch in deinem Auto, wenn du möchtest.

"Kompetent, ruhig & besonnen, sehr angenehmer Lehrer & immer für einen da! Kann man nur weiterempfehlen!"

Sebastian Lüthke

Galerie

Anker 3
Zeitung

News

Wir suchen Verstärkung und
freuen uns auf deine Bewerbung!

Du bist Fahrlehrer*in oder möchtest 
gerne eine Ausbildung als soche*r beginnen? Dann melde dich bei Rainer und
 werde Teil des Team Willerts.


​

Anker 1

Contact Us

Wir freuen uns, dich endlich kennenzulernen!

0162-9753660

Danke & bis bald!

Anker 2
bottom of page